WEB-GEAR Homepage - http://www.punk-und-ich.ag.vu/ - Ick-mir

So wie du

Hättest du gedacht, dass Jesus Christus Schwarzer war,
mal im ernst, Deutschland braucht auch keinen Superstar,
es gibt viel was man gerade biegen kann,
irgendwie, irgendwo, irgendwann,
wie soll es Frieden geben, wenn sich Krieg viel mehr rentiert,
wie der Ötzi in die Charts kommt, hätt´ mich gern mal interessiert,
und überhaupt, hab ich selten so gelacht,
was man in Berlin für eine Scheiße macht.

Und ich schau mir einfach an, wie oberflächlich man sein kann,
und ich bin schon ziemlich froh, dass ich nicht so bin wie du.

Ich bin nicht so wie du und will es auch nicht sein
auch wenn es dir nicht passt-
ich bin nur ein kleiner Träumer, der Leute wie dich hasst- hasst

Jetzt siehst du mich mit grossen Augen an,
wie ich sowas sagen kann, wie man nur so was sagen kann,
du lebst in einer Scheißwelt, verdienst dein Scheißgeld,
weil das was scheiße ist, für dich zählt.

Und ich schau mir einfach an, wie oberflächlich man sein kann,
und ich bin schon ziemlich froh, das ich nicht so bin wie du.

Ich bin nicht so wie du, auch wenn es dir nicht passt-
ich bin nur ein kleiner Träumer, der Leute wie dich hasst hasst-hasst-haaaaasst

 

 

 

So bin ich

Ich heiße Vera , wohne in der Nähe von Nümbrecht und gehe aufs Gymnasium in Nümbrecht. Manchmal sieht mein Tagesablauf so aus:

- mit guter Musik in den Tag (halb 7 is ganz schön früh)

- um 5 vor 7 fährt der Bus zur Schule

- bis Mittag Unterricht (so ein Pech aba auch)

- um halb 2 bin ich meisten zu Hause, ich geh aber zu meiner Oma, weil die immer Essen macht. Meine Mama kocht mittags nicht (ist ja meistens dann nicht da)

- Spaß und Vergnügen (Musik, Gitarre, Chat, skaten manchmal, nach Drabenderhöhe fahrn, zur Marion gehn, ins Dorf gehn mit meina kleinen Schwester Piöööö...)

- KG in Bielstein um 17:20 Uhr das is voll nervig, wenn man grade was besseres zu tun hätte............

- Hausaufgaben (mach ich aba auch ganz schön oft einfach nicht- Rebell)

- Abendessen um halb 7

- E-Gitarre yeah

- 20:15 Uhr dann fersehn bis 21:30 Uhr ca.

-in meinem Zimmer hör ich dann noch Musik bis halb 11 oder später und dann geh ich ins Bett und schlafe je nach Müdigkeit nach ca. einer halben Stunde ein. -ODER: ich schlecih mich mit meiner Schwester Piööööö (da ham wirs wieda) raus und latsch im Dorf rum, Mond anbeten und so n Zeug ihr wisst schon ...

 

Bei dem ganzen müsst ihr euch nur noch vorstellen, dass ich immer versuche Musik zu hören. Am allerliebsten hör ich ja Rock, das beste auf dieser scheiß Welt.

Ich skate total gern, aber ich bin grottenschlecht! Ich bräuchte jemanden aus meiner Nähe, der mir das mal annähernd beibringen kann...ich kanns aber besser als meine Schwester. Also wer mich mal kennenlernen will und in Nümbrecht, Wiehl, Drabenderhöhe, Bielstein und Umgebung wohnt und mir Skaten beibringen kann, einfach mal melden. Wäre echt cool. Remember Bam Margera :~)

Äußerliche Beschreibung:

Haare: lang und dunkelbraun

Augen: braun-grün

Klamotten: meistens schwarz

Sonstiges: oft schwarze Fingernägel, so gut wie immer ein Grinsen im Gesicht, doofe Gangart...

 

Das haben eineige Leute über mich geschrieben, von denen ich glaube, dass die mich ganz schön gut kennen. Sie haben alle unabhängig voneinander geschrieben!

Das hat die Katrin mir geschrieben

Äußeres:
Du bist ein bisschen kleiner als der Durchschnitt in deinem Alter(sry!..ich mein guck mich an,ich bin zu groß*g*), bist schlank,hast sehr lange braun/schwarze Haare(die du offen trägst),bist eher ein bisschen blass im Gesicht,hast grün/hellbraune Augen,bist nicht geschminkt(obwohl das würd ich nicht reinschreiben..),trägst keine Brille und keine Kontaktlinsen,keine Zahnspange,hast viele Ohrlöcher aber keine Pircings,keine Tatoos,du trägst meistens schwarze Klamotten,und eigentlich auch viel Schmuck-Ringe,Ohrringe,Ketten-,und coole schuhe .

Charakter:
Du bist meistens voll witzig und laberst voll viel-was echt lustig ist,manchmal bist du auch ein bisschen in deprimierter Stimmung - wegen der schule denk ich ma..-,auf andere wirkst du manchmal glaub ich verrückt weil du fieße sachen sagst von denen die andern dann nich wissen wie du das meinst,dein Charakter ist find ich echt gut weil du dazu stehst was du sagst und tust,und du weißt ganz genau was du willst,hmm,was noch?du setzt dich für leute ein die dir was bedeuten..,und du liebst punk-rock-musik über alles,ich find das muss auch dazu!

 

Das hat die Lisa mir geschrieben

Okay............also

äußerlich: Lange,dunkelbraune Haare, dunkle Augen, süßen Lachen*fg*,
ziemlich dunkel gekleidet, manchmal schwarze Fingernägel, nicht
geschminkt!!!!!!!, normal groß

Charakter: Lieb,immer für einen Scherz gut, man kann mit dir über alles
sprechen (auch Stunden), sehr hilfsbereit (bei mir), manchmal nicht so
gesprächig....


 

Das hat die Steffi geschrieben

Also

vom äußerlichen:

Du hast sehr lange, dunkle Haare ( waren die nich mal heller?)  und bist...naja ich kann nich so gut schätzen wie groß du bist. Deine Augen sind so n Mischmasch aus Grün und Braun ( mein ich zumindest) und du trägst gern schwartze Klamotten.

 

vom Charakter:

Also du bist auf jeden Fall ziemlich lustig, was würd ich sonst nur in den ganzen Deutschstunden machen...?^^   naja und meiner Meinung auch manchmal ziemlich makarbar, aba da haben wir ja schon drüber gesprochen, also des is ja nich so doll. Joa, du hörst gern Punk, hast in der 7. Klasse glaub ich angefangen die Ärzte zu hören, hast dann auch ne ganze Zeit lang nur die Ärzte gehört wie s mir vorgekommen is, aba jetzt hörst du auf jeden Fall noch ganz viel anderes Zeugs. Du magst es nich sonderlich gern wenn man dir was vorschreibt, und du magst es gern wenn der großteil der Familie in Urlaub is^^. Du hörst verdammt oft Musik, spielst e-gitarre, hast ne Band, und kannst einen manchmal echt aufmuntern, allerdings hab ich das Gefühl dich aufzumuntern is nich ganz so leicht wenn du müde bist, aba naja da arbeite ich noch dran.

 

Das hat die Caro geschrieben

Vera hat lange Haare, die dunkebraun sind (sie war noch nie beim Friseur...
:-)) und ist fast immer schwarz angezogen.
Sie hört Punk- , Rock- und
Gothicmusik. Sie hällt sich aber nicht für einen Punk (Daniel!!!)!!! Im
Unterricht ist sie aber eher still, was sie sonst überhaupt nicht ist.
Viele, die sie nur im Unterricht sehen, denken, dass sie schüchtern ist,
aber dazu kann ich sagen: "NEIN, das ist sie nich!"
Sie sagt auch zu allem ihre Meinung und ist sehr kritisch (sie lästert gerne
und sehr viel über unsere Lehrer...).  Sie steht NICHT auf Mädchen, weil sie
sich ganze Pausen über Jungen unterhalten kann und sie immer in irgendwelche
Typen verknallt ist, die sie gar nich kennt! (Eigentlich reden wir in den
Pausen nur über einen bestimmten Typen, von dem die Vera was will... :-))
Sie liebt Musik (wie oben schon gesagt) und spielt E-Gitarre. In ihrer
Freizeit schmiedet sie Pläne, wie sie die Typen kennenlernen kann, auf díe
sie steht und sie hört Musik und ist am PC...
Caro
PS: Ehrlicher gehts echt nich mehr...!


 

Das hat die Pia, meine kleine Schwester, geschrieben

schlagfertig,bei gewissen themen agressiv,witzig,sehr aktiv,für vieles zu haben....

die vera mag gerne schwarze klamotten,drabenderhöhe,punk un rock(also so wie ich die richtung),fast food,kurt cobain,skate board fahren,volleyball,gitarre spielen,laute musik,die nacht,pizza aus drabenderhöhe,berlin,den luca,ich glaub auch den kim,un der mmm...milan(so heißt der!)aus stockheim,die mag auch gerne gute partys,vollmond,horrorfilme,southpark, skifahren,unerlaubtes,punks,teils ihre freunde,gutes wetter,im sommer lange draußen im dunkeln spazieren gehen,halloween(glaub ich) un.....om...tolle haare!

 

Das hat die Adina, meine große Schwester, geschrieben

Wie schautn die aus???
- klein. kleiner als ich. das muss auch leider so sein und bleiben damit ich mich besser fühle.
-kunterbunt bis tiefschwarz, eben ein kleiner exot.
-wunderhübsche augen in braungrün und immer wieder die frage: SIND die größer als meine???
-dazu ganz toll dichte schwarze wimpern, keine tusche *g*
-gleiche mimik wie ich
-sommersprossen (auch im winter)
-blass (braun ist die farbe der landjugend...)
-Sarah: "ADINA!!! Ich hab grad deine Schwester gesehen!!! Und ohne zu wissen, dass das deine Schwester ist, wusste ich sofort, dass das deine Schwester ist!!!!"
-Kaja: "Eine kleine Adina... :)"
-hübsch, klar, is ja auch meine schwester...wird bald lernen, dass sie jeden haben kann :)
 
 
DARF die das???
-sie schämt sich beim dm was zu kaufen, man könnte ja denken das wäre für sie...(oh gott!!! WIMPERNTUSCHE!!!)
-kritisches Verhältnis zu Deutschlehrern, beruhend auf einer neuen Definition des Respektminimums...
-mathe is jetzt vielleicht nicht so ihr fach....noch nicht! aber sie gibt sich mühe!
-faul. faul, faul, faul. viel fauler als ich! (kaum zu glauben...)
-schläft am liebsten für immer, vor allem an schultagen...
-lästerschwester
-aggressiv? soviel wie nötig
-eigener Stil, eben ein kleiner Exohot
-Nichtraucher, hoffe ich doch! (das is nämlich nich cool, sondern schwach und typen kennenlernen kann man auch ohne selber zu rauchen.)
-Sekt schmerzt ihr im Hals wie Sand in den Augen
-fängt viele Bücher an, kommt aber leider nie bis zum Ende...
-liest am liebsten schauergeschichten und fantasy
-hört gerne, das was ich höre (kann genauso gut die alten hiphoplieder von damals als der deutsche hiphop noch gaaaaaaaanz groß war..., dann aber auch natürlich die ärzte, him, nightwish etc, was mir auch zugute kommt)
-sparsam bis geizig, früher zumindest
-angst vor der bank
-manchmal einfach kein bock auf freunde...
-will immer partys machen, kennt aber niemand mit dem das geht und kritisiert mich, wenn ich das nich besser mache...*kopfschüttel*
-liebt southpark und alles was blutig ist, manchmal muss sie dafür unter verfolgungswahn leiden
-gitarre....immer, immer, immer. und ich weiß nur sehr sehr selten was grad gespielt wird.
-verliert oft bei phase 10, weil sie eine gewisse grenze einfach nich überwinden kann...
-würde auch gern tomaten mögen...
-antitussische einstellung
-modeberaterin (für gewöhnlich kann man sich auf ihr urteil verlassen)
-weiß noch nich, dass nur-das-machen-was-andere-wollen und nur-das-machen-was-die-nich-wollen letztendlich das gleiche íst...
-weiß dafür, dass es nich schlimm is ein wenig zu fluchen-->rebell!!!
-beobachter, analysiert ihre mitmenschen sehr genau auf typische verhaltensstrukturen
-kennt die wege zu ihren freundinne nicht...
-kreativ
-schlagfertig
-bestimmt

 

So, das haben sie mir alle geschrieben! Ich find das echt toll! Ich hab die Einträge auch nicht verändert, sie sind so, wie ich sie erhälten habe! Also alles ganz ehrlich. Das ist doch irgendwie mal was anderes, wenn man mal so 'Bewertungen' hier hat...^^

DANKE!

 

 


Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear


Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Zum Seitenanfang